Sie sind hier: Schulkultur Bestenehrung

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Bestenehrung Schuljahresende

Schulbeste geehrt
Die Bestenehrung zum Ende des Schuljahres gehört in der Johannes-Petri-Schule zum alljährlichen Schulritual. Die Schule zollt den leistungsbesten Schülern Anerkennung. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst von Monika Hufnagel in der Pfarrkirche in Langendorf fanden in der Schulaula die Ehrungen statt. Thomas und Sabine Friedrich umrahmten mit der Bläserklasse und dem Grundschulchor die Präsentation.

Geehrt wurden die besten Sportler, die siegreichen Sportmannschaften, die Jahrgangsbesten und die Klassenbesten in allen Fächern des Unterrichtsspektrums. Weiteres Lob erhielten die Sieger im Mathewettbewerb Känguru, ebenso wurden die erfolgreichen Tastschreiber prämiert.

Besonders herausgehoben wurde von dem Verkehrsbeauftragten der Schule, Bernhard Hereth, die Leistungen der Schülerlotsen, die in Sachen Ehrenamt positiv zu gefallen wussten. Namentlich Julian Radler, der keinen Dienst im ablaufenden Schuljahr versäumte, wurde besonders heraus gestellt.

Schulleiter Hubert Voll und die Klassenlehrer verteilten Urkunden und Gutscheine an die Leistungsvorbilder in der Schülerschaft. Nicht nur die Lehrkräfte auch die hervorgehobenen Schüler freuten sich über den Applaus ihrer Mitschüler für Ihre besonderen Leistungen.